Erfolgreicher Start in die neuen Fussball-Saison
Unsere ZWEITE und unsere ERSTE der Fussballer konnten beide am 1. Spieltag der neuen Saison mit überzeugenden Heimsiegen die Zuschauer zum jubeln verführen. Glückwunsch Euch Allen für den gelungenen Auftakt...

Am Samstag startete DIE ZWEITE mit einem 4:1 Sieg gegen Gellershausen II und am Sonntag brachte DIE ERESTE mit einem 7:1 Kantersieg gegen den SC Oberlind den gelungenen Start zu Ende. Für DIE ERSTE war es ein besonderes Ereignis, da sie in der neuen Saison in die Kreisoberliga aufgestiegen ist.

Wie Ihr ja alle wisst, ist unsere SG Mendhild eine Spielgemeinschaft der SV Mendhausen und des TSV Römhild. Und wenn wir schon auf dem Fussballplatze ein Team sind, warum dann nicht auch im WWW. So könnt ihr ab heute alle Infos über die SG Mendhild im Netz unter der Adresse

www.sg-mendhild.soccer

abrufen. Zur Zeit sind alle wichtigen Infos nur für DIE ERSTE einsehbar, aber in Kürze sind auch alle Infos über DIE ZWEITE eingestellt. In naher Zukunft sollen auch Spielberichte, Neuigkeiten und Statistiken hinzukommen.