TSV 1860 Römhild

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

A. Schunk     01 Februar 2013 19:56 |
nullDer Kalte Markt 2013 - eine kleine Rückschau
Ein gelungener Tag Dank der vielen Helfer (der Presi, Mandy, Marei, Kerstin, Olaf, Micha, Hardi, Liane, Sabine, Elke, Christian und meine Wenigkeit.
Das Essen war Spitze - großen Dank dafür an Elke und Christian. Vor allem die hausgemachten Sauren Fleck. Keiner kann sie besser als unsere Elke.
Die Helfer waren an diesem Tag Stunden im Dauereinsatz. Nicht zu vergessen, dass die Vorbereitung immens viel Zeit braucht (Einkauf, Kochen, Organisation, Einräumen, und und und. Viele kleine Dinge, die bedacht und getan werden müssen, damit an einem solchen Tag alles reibungslos funktioniert. Und am nächsten Tag muss dann auch noch gespült, aufgeräumt und sauber gemacht werden - auch wenn der Kopf vielleicht noch etwas schwer ist. Für einen Tag viele, viele Stunden der Vor- und Nachbereitung.

Danke - der Tag war anstrengend und trotzdem sehr schön.

Es ist zu hoffen, dass es auch bei den nächsten "Großveranstaltungen" viele Helfer gibt. Vielleicht auch mal die jüngere Generation?

Annett

R. Michael     05 November 2012 09:42 |
An den Ehrenamtlichen, die Angesprochenen und die nicht angesprochen Sportgruppen. Ich möchte die Aufforderung zu Berichten aus den Abteilungen unterstreichen! Sicher wäre es schön wenn auf unserer HP nicht nur Volleyball erscheint sondern über die ganze Vielfalt unseres Sportvereins berichtet wird. Ich habe als Vorsitzender mehr als oft dazu aufgerufen! Wenn wir aktuelle Informationen (am besten per mail) bekommen, dann stellen wir die natürlich auf unsere Seite. Also ich freu mich jederzeit auf aktuelle Informationen.

ein Fan     28 Oktober 2012 09:14 |
Hallo Hardi und Elke
ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich für Euren Einsatz danken. Egal, wie spät es ist, der Wirt und die Wirtin sind immer guter Laune - trotz der vielen Arbeit, besonders bei großen Veranstaltungen. Wer sich in der Gastronomie auskennt, weiß, dass das harte Arbeit ist. Elkes Essen verdient ein ganz großes Lob. Ich wünsche dir viel Erfolg bfür Deine bevorstehende OP und freue mich schon sehr auf den nächsten Vereinsmittagstisch - Deine Hüts sind die besten!
Ein Fan

ein Ehrenamtlicher     28 Oktober 2012 08:48 |
Hallo Schnacko,
großes Lob für diese klasse Internetseite!!!
Würde mir mehr Neuigkeiten aus den Sparten Tischtennis, Kegeln, Leichtathletik, Fußball(Kinder- und Jugendsport) ... wünschen. Es entsteht der Eindruck, dass es im TSV 1860 nur den Volleyball gibt. Also Ihr Nichtvolleyballer: Schreibt auch mal was über eure Sparte.
ein Römelder

SM     25 September 2012 19:04 |
An alle Volleyball-Anhänger! Am Samstag bestreiten wir unsere ersten beiden Heimspiele! Es läuft momentan noch nicht so gut! Deshalb brauchen wir unbedingt Eure Unterstützung!

36  Einträge im Gästebuch