3. Freizeitturnier zum Jahreswechsel
Am Ende gewinnt Karo's Team! Hier die Endtabelle, weitere Infos und Bilder auf facebook!

1. Team Karo
2. Dynamics Suhl
3. Matkey-Michael
4. SG I
5. Voll am Ball
6. SG II
7. Mike Mobil
8. Family und Friends
9. Kein Problem
10. Ich stinke
11. Team 12
12. GATH

Am Freitag, den 30.12.2016 führt die Abteilung Volleyball ihr drittes Freizeitturnier zum Jahreswechsel durch. Nach den kalorienreichen und bewegungsarmen Feiertagen genau die richtige Aktivität für neuen Schwung kurz vor Silvester.

Gestartet wird um 13:00Uhr in der Gleichberghalle, wer mitspielen möchte, muss bis spätestens 12:30Uhr vor Ort sein. Wir bitten euch trotzdem um vorherige verbindliche Anmeldung unter Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Tel.: 036948-82269.

In den Teams sollten mindestens zwei Frauen auf dem Platz stehen, erlaubt sind maximal zwei aktive Volleyballer im Punkspieltbetrieb pro Team. Wer also wieder einmal Volleyball spielen möchte oder gern mal in die Sportart reinschnuppern möchte, sollte sich und sein Team unbedingt anmelden. Wir freuen uns jetzt schon!