Sportplatz Römhild "Sportstätte zu den Gleichbergen"
Sportplatz RömhildHaupteingang:
Gustav-Höfling-Straße oder Am Steinweg (Nebeneingang)

Zuschauer: ca. 500, ca. 100 Sitzplätze

Umbau: 2006 bis 2007

Bildgalerien >> Sportplatzumbau >>

Vereinslokal 'Zum Anpfiff' am Sportplatz

Bierkrug

Bei Punkt- und Pokalspielen der Fussballer ist für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. In geselliger Runde zum Anpfiff blasen. Nach dem Training die Muskeln sacken lassen. Während des Spaziergangs eine Pause machen. Traute Gastlichkeit geniessen. Nach wohlverdienten Feierabend ein Bierchen trinken. Eins, zwei oder mehr Happen essen......

Montag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag Gesellschaftskegeln nach vorheriger Anmeldung
Samstag bei Punktspielen Kegler/ Fussballer ab 13.00 Uhr
Sonntag 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Vereinslokal selber befindet sich in der Kegelbahn in Römhild, Am Steinweg und wird vom Sportverein in Eigenregie bewirtschaftet.

Neben den aktiven Keglern können auch Freizeitkegler nach vorheriger Vereinbarung unsere Kegelbahn nutzen, ebenfalls kann der Vereinsraum im Obergeschoss für Privatgesellschaften bis ca. 60 Personen gemietet werden.

Terminabsprachen können direkt vor Ort oder telefonisch unter 0176-392 272 21 erfolgen
oder Festnetz: 036948-224664.

roemhild2roemhild3roemhild4