Vorstand | Satzung | Links | Anträge | Impressum | Datenschutz | Login
Sei Römhild
Komm mit zum Sport, Oma
Fit ist cool!
Hartplatzhelden unterstützen
Mannschaftsmeisterschaft im Kegeln vom 08.04. - 12.04.2024

Die Abteilung Kegeln des TSV 1860 Römhild lädt auch in diesem Jahr zur Mannschaftsmeisterschaft im Kegeln auf die Kegelbahn nach Römhild ein.

Die Vorrunde findet vom 08.04. bis 12.04.2024 und die Endrunde am 19.04.2024 jeweils ab 17.00 Uhr statt. Hier spielen dann die besten acht Mannschaften um den Sieg.

Wettkampfbedingungen:

  • 4 Spieler pro Mannschaft (maximal ein aktiver Kegler)

  • 10 Kugeln pro Bahn

  • Startgebühr jeweils 16,00 Euro pro Mannschaft.

Anmeldungen sind per Telefon oder Mail wie folgt möglich:

Telefon: Carmen Eppler – 0176-45731209

Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Bitte den Namen der Mannschaft und die Kontaktdaten des Mannschaftsleiters angeben.

Anmeldungen können bis spätestens 31.03.2024 erfolgen.

Gut Holz

 
MRC-CUP zu Römhild
Zwische Gänsebraten & Silvesterknallerei öffnet die Gleichberghalle zu Römhild am 29. Dezember ihre Pforten für den diesjährigen MRC-CUP Römhild.

Die Pforten der Gleichberghalle öffnen sich
12 Uhr mittags und Spielbeginn ist ab 13 Uhr.

Teambildung:
1 Team besteht max. aus 2 Spielern, ob Frau, Mann, Mädel oder Bube, egal.
1 Bedingung gilt es zu erfüllen: Es müssen min. 2 Spielerinnen auf dem Feld sein!

Anmelden als Team könnt ihr euch per Mail über unseren Vorstand:
zur Anmeldung »

Wir freuen uns auf das Tunier mit all seinen Spielen und wünschen uns eine Menge anfeuernder Zuschauer. MRC Cup 2023
 
Wieder Sand unter den Füssen...
Unsere Abteilung Volleyball des TSV 1860 Römhild e.V. veranstaltet wieder den traditionellen WEGRA-BEACH-CUP vom 9. bis 10. Juni 2023 auf der Beachanlage in Römhild.

Eröffnet wird das Turnier am 9.6.2023 mit dem Turnier für Freizeit- und Firmenteams. Gespielt wird im Modus 4 : 4 - es muss eine weibliche Person auf dem Spielfeld stehen. Erlaubt ist auch nur maximal ein Spieler ab Verbandsliganiveau bzw. höherer Ligenzugehörigkeit.
Beginn ist ab 15.00 Uhr. Meldungen bitte per Mail an unseren Vorstand: zur Anmeldung.
Das Turnier wird musikalisch von DJ SCHIFFLI gerockt!
Wir freuen uns auf viele Gäste zu unserer Beachparty.

Am 10.06.2023 gehts es weiter mit einem TVV-Ranglistenturnier im Mixed-Modus 2 : 2. Der Wettkampf beginnt 10:00 Uhr. Anmeldungen bitte über den Bereich Beach bei www.tv-v.de

Die Beacher des TSV 1860 Römhild freuen sich auf alle Spieler und Gäste.

Beach Cup Juni 2023
 
Es geht wieder los...
MM-Kegeln-2023 Betriebe, Vereine, Freizeitsportler.

Liebe Kegelfreunde, nachdem Corona uns 2 Jahre zur Inaktivität verdonnert hat, lädt die Abteilung Kegeln des TSV 1860 Römhild e.V. Euch nun wieder zu unserem Mannschaftswettkampf für den

14. und 15. und dem 21. und 22. April 2023

zur Teilnahme an den Mannschaftsmeisterschaften im Kegeln (diesmal nur Hauptrunde) ein.

Leider fiel die Endrunde 2020 Corona zum Opfer. Daher machen wir Euch das Angebot, dass jede Mannschaft einen kostenlosen Trainingstermin bis 01. April wahrnehmen kann (je Starter 10 Probe und 10 Kugeln pro Bahn)

Harald Bohlig: Tel: 015735867893

Wettkampfbedingungen

4 Mitglieder pro Mannschaft
(maximal 1 aktiver Kegler, Mehrfachteilnahme aktiver Kegler ist nicht zulässig)
10 Kugeln je Bahn: gesamt 40 Kugeln in die Vollen je Teilnehmer
Startgebühr: 10,00€ pro Team für Vor- und Endrunde

Spielmodus der Hauptrunde

Alle Spieler einer Mannschaft starten gemeinsam

Teilnahmemeldungen bis spätestens: 20. März 2023

bei Harald & Christine Göpel,
Tel.: 036948/20948 (AB geschaltet) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Benötigte Angaben:

Name der Mannschaft, Name und Kontaktdaten des Mannschaftsleiters

Mit sportlichen Grüßen - Euer ORG-Team

 
Weihnachtswette...
Ein sportliches Weihnachtswochenende des TSV 1860 e.V. Römhild
Für den 10.12. hatte der REWE in Römhild eine Wette mit dem TSV abgeschlossen, ob es der Sportverein schafft, 50 „Sportsweihnachtsmänner“ um 11:00 Uhr am Supermarkt zu versammeln, die das schöne Weihnachtslied “Oh Tannenbaum“ singen sollten.

Für die Erfüllung dieser Wette winkte dem TSV ein Gutschein über 500,00€.

Die Werbetrommeln wurden kräftig gerührt, Kostüme organisiert und der Liedtext kopiert. Der Platz vor dem REWE füllte sich ab 10:30 Uhr zur Freude der Organisatoren. Um 11:00 Uhr sangen 101 kleine und große Weihnachtsmänner und -Frauen „Oh Tannenbaum“. Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz und die Freude über den Gutschein war groß.

Weihnachtswochenende

Unser Dank gilt dem Supermarkt REWE für diese tolle Wette und die anschließende Organisation des Verkaufs von Getränken und Bratwurst.

Weihnachtswochenende

Allen sportlichen großen und kleinen Weihnachtsmännern und Weihnachtsfrauen, die meisten in wirklich tollen Kostümen, und den super aktiven Organisatoren, die den Gewinn der Wette ermöglicht haben, gilt unser besonderer Dank.

Zum Adventssonntag beim TSV, am Sonntag, 11.12.2022 ab 17:00 Uhr waren alle Vereinsmitglieder, Eltern und Gäste herzlich eingeladen zu Glühwein und Bratwurst. Ein besonderer Höhepunkt war das super Programm der Kinder unseres Kindergartens 'Charlottenheim', das mit viel Beifall und kleinen Geschenken vom Nikolaus belohnt wurde. Auch für gute Stimmung sorgten die Freizeitmusikanten aus Römhild.

Weihnachtswochenende

Etwa 150 Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten 4 gemütliche Stunden auf dem Sportplatz an der Kegelbahn. Auch dieser schöne Adventsabend wäre ohne die fleißigen Organisatoren und Helfer nicht möglich gewesen. Getränke und Speisen mussten geordert werden, der Platz von der Beleuchtung bis zur Bestuhlung wurde vorbereitet und natürlich musste die Bewirtung abgesichert werden.

Allen nochmals herzlichen Dank für die vielen geleisteten Freizeitstunden aller aktiv Beteiligten. Die gute Resonanz unserer Gäste war Lob und Anerkennung für uns.

Der Vorstand des TSV 1860 Römhild wünscht allen Vereinsmitgliedern , Sponsoren und Förderern ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>